Innovationen, die unser Leben verbessert haben…

Hier findest du die Innovationen, die unser Leben einfach und bequem gemacht haben. Wir sind die ganze Zeit in Eile, haben viele Aufgaben. Wir brauchen intelligente Lösungen, die uns helfen, Zeit und Energie zu sparen.

 

1910 – Wimperntusche. 1913 hat ein Chemiker T.L. Williams Wimperntusche für seine Schwester erfunden. Das Rezept bestand aus Kohlenstab und Vaseline. In den nächsten Jahrzehnten wurde die Mascara populär, daher hat sie sich weiterentwickelt und die Form angenommen, die wir heutzutage kennen. Durch ein kleines Tübchen mit einer kleinen Bürste werden die Wimpern dicker und länger, was das Aussehen und Selbstbewusstsein verbessert.

Die 20er Jahre des 20. Jahrhunderts – der erste Haartrockner. 1920 wurde der erste elektrische Haartrockner auf den Markt eingeführt. Er war aber sehr groß und schwer, ganz zu schweigen, dass er sich häufig überhitzt hat. Seitdem wurden schon Tausende von Patenten veröffentlicht – die meisten haben einfach das Aussehen geändert, der Föhn war ästhetischer. Im Laufe der Zeit hat man das Gerät und seine Sicherheit verbessert sowie ein paar Funktionen hinzugefügt.

Die 30er Jahre des 20. Jahrhunderts – Instantkaffee. Das Genießen des Kaffeegeschmacks wurde einfacher, als der granulierte und gefriergetrocknete Kaffee erfunden wurde. Der größte Vorteil ist die einfache Zubereitung und dadurch mehr Zeit zum Trinken – perfekt für Menschen, die intensiv leben.

Die 50er Jahre des 20. Jahrhunderts – die erste Wegwerfwindel. Marion Donovan hatte keine Lust mehr, die Windeln ihrer Kinder zu wechseln, so hat sie mit ihrer Nähmaschine aus Duschvorhängen erste Windelhosen erschaffen. 1951 hat Sie das Patent bekommen. Dank Marion Donovan können die Eltern heutzutage die Wegwerfwindel verwenden.

Die 50er Jahre des 20. Jahrhunderts – Koffer mit Rollen. Reisen war schon immer eine tolle Erfahrung, aber das Packen ist nicht immer so angenehm. Wenn du eine Wahl triffst, was du mitnimmst, stellst du plötzlich fest, dein Koffer ist nicht groß genug. Die Angst, dass du deinen Koffer nicht hochheben kann, ist ein zusätzlicher Stress. Zum Glück wurde das Problem in den 70er Jahren gelöst. Es gibt immer noch keinen Koffer ohne Boden, es gibt aber einen Koffer mit Rollen.

Die 80er Jahre des 20. Jahrhunderts – Epiliergerät. Heutzutage erscheint es unnötig, die Richtigkeit dieser Innovation zu rechtfertigen. Dies war jedoch nicht immer der Fall. In den achtziger Jahren begannen Frauen aufgrund der Modetrends besondere Aufmerksamkeit der Haarentfernung zu widmen. Der erste Epilierer erschien 1986. Seitdem hat sich die Technologie weiterentwickelt und das Ziel hat sich ein wenig geändert. Wir wollen nicht nur, dass unsere Haut seidig glatt ist, sondern auch, dass der Effekt länger anhält.

Einführung der Triumf Waschmittel. Zu den Innovationen des 21. Jahrhunderts gehören auch hochkonzentrierte und ökologische Triumf Waschmittel. Jeden Tag haben wir so viel zu tun – Wäsche waschen gehört auch dazu. Deswegen ist es so wichtig, dass die Triumf Waschmittel eingeführt wurden – sie sind effizient beim Waschen und pflegen unsere Kleidungsstücke, schützen unsere Waschmaschinen vor Korrosion und die Umwelt vor Verschmutzungen. Dank Triumf ist unser Leben einfacher und bequem.

Abonnieren Sie den Newsletter