Schokoladenflecken

Alle lieben Schokolade – eines der besten Desserts und eine zeitlose Weise, um Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Man genießt sie auf verschiedene Art und Weise, keiner mag aber die Schokoladenflecken. Diese scheinen besonders schwer zu entfernen zu sein, müssen aber nicht ewig auf deinen Klamotten bleiben. Vergiss nicht, dass die Wärme und die Zeit deine Feinde sind, du musst also schnell sein!

Schritt 1

1. Entfernung des Überschusses

Entferne die Schokolade aus der Textilie. Schritt 2

Schritt 2

2. Vorwaschen

Gebe das Triumf Flüssigwaschmittel direkt auf den Fleck und gehe sicher, dass der Fleck völlig bedeckt ist. Verteile das Detergens mittels einer sanften Bürste oder mit deiner Hand und lass es so für 5-10 Minuten.

Schritt 3

3. Dosierung

Gieße ausreichend Flüssigwaschmittel in die Kappe und dann in das Waschmittelfach.

Schritt 4

4. Legen der Wäsche in die Waschtrommel

Lege die Wäsche in die Waschtrommel, ohne sie zuvor abzuwaschen. Es ermöglicht eine einfachere Entfernung der Flecken.

Schritt 5

5. Waschen

Verwende das normale Waschprogramm und die maximal zulässige Waschtemperatur. Immer folge den Anweisungen auf den Kleidungsetiketten.

Schritt 6

6. Die Waschmaschine entladen

Ist der Waschgang abgeschlossen, nehme die Kleidungsstücke sofort aus der Waschmaschine.

Abonnieren Sie den Newsletter