Weinflecken

Rotwein schmeckt richtig gut beim Essen, die Weinflecken stehen dir aber nicht gut. Wenn Merlot auf dein Hemd oder Tischtuch getropft hat, zeigt dir Triumf wie man die Rotweinflecken entfernt. Die Weinflecken sind schwer, aber nicht unmöglich zu entfernen. Dank unseren Tipps können deine Klamotten und Tischtücher wieder wie neu aussehen.

Schritt 1

1. Aufgießen

Gieße Sodawasser oder kaltes Wasser auf den Fleck auf.

Schritt 2

2. Entfernung des Überschusses

Tupfe den Fleck mit saugfähigem Tuch ab.

Schritt 3

3. Vorwaschen

Gebe Triumf Ultra White auf den Fleck, dann solltest du die Textilie sanft mit der Hand oder einer sanften Bürste einmassieren, damit das Waschmittel gut verteilt ist. Vor dem Abwaschen mit kaltem Wasser für ein paar Minuten ruhen lassen.

Schritt 4

4. Dosierung

Gieße ausreichend Flüssigwaschmittel in die Kappe und dann in das Waschmittelfach.

Schritt 5

5. Waschen

Verwende das normale Waschprogramm und wasche deine Wäsche in warmem Wasser. Folge immer den Anweisungen auf den Kleidungsetiketten.

Schritt 6

6. Die Waschmaschine entladen

Ist der Waschgang abgeschlossen, nehme die Kleidungsstücke sofort aus der Waschmaschine. Sollte der Blutfleck immer noch da sein, wiederhole die erwähnten Schritte vor dem Trocknen, um die Fixierung des Flecks zu verhindern.

Abonnieren Sie den Newsletter