Zertifikate

Produkte Triumf besitzen das Europäische Umweltzeichen EU Ecolabel, das den umweltfreundlichen Produkten und Produkten, die hohen Qualitätstandards erfüllen, zuerkannt wird.

Sie enthalten nur natürliche Inhaltsstoffe, die umwelt- und hautfreundlich sind, die speziell entwickelte Formel ermöglicht effektive Entfernung auch schwerer Verschmutzungen. Produkte Triumf sind eine Kombination aus hoher Qualität und Sicherheit.




Zertifikate

PRODUKTE MIT DEM EU ECOLABEL-ZERTIFIKAT:

  • enthalten nur Inhaltsstoffe, die biologisch abbaubar sind
  • ihre Herstellung erfolgt ohne Verwendung von gefährlichen und toxischen Substanzen und hat einen sehr kleinen Einfluss auf die Umwelt
  • enthalten keine nachteiligen Zusatzstoffe, Desinfektionsmittel und antibakteriellen Substanzen
  • niedriger Gehalt an Duftstoffen, Konservierungsmitteln und Farbstoffen, die allergische Reaktionen und Hautreizungen hervorrufen können
  • wurden in unabhängigen Laboren getestet
  • werden in kontrollierten und zertifizierten Fabriken hergestellt

Das Europäische Umweltzeichen EU Ecolabel garantiert den Respekt vor Umwelt und hohe Effizienz der Produkte!




Zertifikate

Weißkonservierungstest

Triumf Ultra White Waschflüssigkeiten wurden von einem unabhängigen Labor auf Vergrauungsschutz von weißen Stoffen getestet. Der Weißgrad des neuen Gewebes und der Weißgrad des Gewebes nach mehreren Waschzyklen wurden unter Verwendung von Triumf Ultra White getestet. Der Weißgrad und die Farbänderung wurden mit einem Spektrophotometer bestimmt, mit dem die Farbänderung viel genauer als mit dem menschlichen Auge beurteilt werden kann. Der Test zeigte, dass Triumf Ultra White weiße Baumwollstoffe wirksam vor Vergrauung und Weißverlust schützt.




Zertifikate

Farbschutztest

Triumf Ultra Color- Waschflüssigkeiten wurden von einem unabhängigen Labor getestet, um die Farben gewaschener Textilien zu schützen. Die Farbe des neuen Gewebes und die Farbe des Gewebes wurden nach mehreren Waschzyklen unter Verwendung der Ultra Color Triumph-Flüssigkeit getestet. Die Farbänderung wurde mit einem Spektralphotometer bestimmt, das diesen Parameter wesentlich genauer als das menschliche Auge beurteilen kann. Der Test zeigte, dass Triumf Ultra Color liquid farbige Baumwollstoffe wirksam vor Farbverlust schützt.

Abonnieren Sie den Newsletter