Harnflecken

Dein Kind hat das Bett genässt. Du fragst dich, wie man die Harnflecken entfernt. Zum Glück ist Triumf die beste Lösung. Es erleichtert die Flecken zu entfernen und saubere Betttücher und ruhige Nächte zu genießen. Es ist bestimmt nicht das letzte Bettnässen, Triumf macht aber das Waschen viel einfacher.

Schritt 1

1. Entfernung des Überschusses

Entferne den Überschuss aus der Textilie und wasche unter fließendem Wasser ab. Je höher der Druck, desto einfacher die Entfernung.

Schritt 2

2. Vorwaschen

Gebe das Triumf Ultra White Flüssigwaschmittel mit der Kappe direkt auf den Harnfleck. Gehe sicher, dass der Fleck vollständig bedeckt wurde und lass es so für 20 Minuten.

Schritt 3

3. Dosierung

Gieße ausreichend Flüssigwaschmittel in die Kappe und dann in das Waschmittelfach.

Schritt 4

4. Legen der Wäsche in die Waschtrommel

Lege die Wäsche in die Waschtrommel, ohne sie zuvor abzuwaschen. Es ermöglicht eine einfachere Entfernung der Flecken.

Schritt 5

5. Waschen

Verwende das normale Waschprogramm und die maximal zulässige Waschtemperatur. Immer folge den Anweisungen auf den Kleidungsetiketten

Schritt 6

6. Die Waschmaschine entladen

Ist der Waschgang abgeschlossen, nehme die Kleidungsstücke sofort aus der Waschmaschine. Sollte der Harnfleck immer noch da sein, wiederhole die erwähnten Schritte vor dem Trocknen, um die Fixierung des Flecks zu verhindern.

Abonnieren Sie den Newsletter